Dienstags 15-17 Uhr
Erdgeschoss
www.ehrensache-salzkotten.de

Donnerstag, 03.10.2019
es auch hier gemütlich ausklingen.

Martini Samstag ab 17 Uhr im Zelt am Hüttendorf
angeboten.

Sonntag, 28.07.2019

Glühweintrinken mit der Bürgerstiftung

Donnerstag, 28.11.2019 ab 18.30 Uhr

Neujahrskonzert mit Ehrenamtspreis

12.01.2019
In feierlichem Rahmen verleiht die Bürgerstiftung den 8. Ehrenamatspreis.

UNSERE PLÄNE

Unsere Termine Machen Sie mit.
HOME HOME
NAVIGATION
MW 01/2018
 
10 Jahre Bürgerstiftung
Bernhard Temborius Geschäftsführer Karlsbader Str. 9 33154 Salzkotten Datenschutz
ADRESSE
KONTAKT info@buergerstiftung-salzkotten.de TEL: 05258 - 5398


Ehrensache - Mach mit !

Dienstags 15-17 Uhr Servicebüro jeden Dienstag von 15.00 - 17.00 Uhr im Rathaus Salzkotten, Eingang durch das Bürgerbüro im Erdgeschoss Telefon zu den Bürozeiten: 05258/ 507-18 00 Email-Adresse: info@ehrensache-salzkotten.de www.ehrensache-salzkotten.de

2. Bürgerwandern

Donnerstag, 03.10.2019 Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen. Dieses Mal wandern wir in Mantinghausen und lassen es auch hier gemütlich ausklingen.

Bürgersingen

Martini Samstag ab 17 Uhr im Zelt am Hüttendorf Wieder lädt die Bürgerstiftung Salzkotten ein für ein gemeinsames Singen. „Nach den großen Erfolgen der bisherigen Veranstaltungen wollen wir wieder zusammen mit der Fittich Blues Band singen“, erklärt der Vorsitzende der Bürgerstiftung Dr. Manfred Werner. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Die Texte werden per Beamer an die Wand projiziert.„Im Vordergrund soll der Spaß am gemeinsamen Singen stehen“ betont Albert Stuckenbröker von der Fittich Blues Band. Der Eintritt ist frei. Getränke werden zum Selbstkostenpreis angeboten.

11.Beachvolleyballturnier

Sonntag, 28.07.2019 Die elfte Auflage des Sportklassikers wieder in den Behnen. (neben Bäckerei Tewes an der Tudorfer Str.)

Glühweintrinken mit der

Bürgerstiftung

Donnerstag, 28.11.2019 ab 18.30 Uhr Die Bürgerstiftung lädt Sie ein auf einen Glühwein nach Feierabend (Parkplatz der Firma Moldtech an der B1). Vom Balkon erklingen weihnachtliche Klänge der Brass Buam Upsprunge. Wir sammeln wieder für die Aktion: Schöne Bescherung, um bedürftigen Kindern ein Weihnachtsgeschenk zu ermöglichen.

Neujahrskonzert mit

Ehrenamtspreis

12.01.2019 In feierlichem Rahmen verleiht die Bürgerstiftung den 8. Ehrenamatspreis.

UNSERE PLÄNE

Unsere Termine Machen Sie mit.
NAVIGATION
ADRESSE Bernhard Temborius Karlsbader Str. 9 33154 Salzkotten